Danke kann man nicht genug sagen....

Deshalb wollen wir allen Danke sagen, die uns unterstützen:
Danke der Lotto-Stiftung Rheinland Pfalz.
Danke, Gemeinde Zornheim, für die Unterstützung und Verfügungstellung der Räumlichkeiten.
Danke, der evangelischen und katholischen Kirche.
Danke unseren Helfern, rund um unsere Aufführungen, die für das leibliche Wohl von uns und unseren Gästen sorgen.
Danke unseren Männern, Lebensgefährten und Lebensabschnittsgefährten, die nicht nur das ganze Jahr über das Theater mit uns haben, sondern auch noch in dieser Zeit.
Danke, unseren Kindern, die zwei Wochen im Jahr auf warmes Essen verzichten müssen. :-)
Und ein ganz besonderer Dank gilt unserem Publikum - Ihr lacht mit uns, gut, manchmal auch über uns, aber ihr seid uns seit Jahren treu und das ist sooooooo schön.
Und Danke einfach allen, die wir hier nicht aufgeführt haben, aber die für uns da sind.

 

Allahopptheater

die ökumenische Theatergruppe

Zornheim