Unsere Aufführungstermine...

HIer führen wir auf...
HIer führen wir auf...

Termine 2020

 

Unser neues Stück heisst - "Lass die Sau raus" 

frei nach einer Komödie

 von Andreas Wening.

 

Bäuerin Karin und ihre Freundinnen Selma und Lotte rufen, aufgrund der vielen Lebensmittelskandale, zum Boykott auf.

Ab sofort soll es nur noch vegetarisch geben, keine Wurst, kein Fleisch. 

Das gefällt dem Herren des Hauses, Norbert Heppner nicht so gut und er probiert auf charmante Weise, dies zu umgehen, als dann auch noch der Riesenrammler Rüdiger auf mysteriöse Weise das zeitliche segnet und eine gewisse Anita am Hof auftaucht, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern es beginnt ein Missverständnis nach dem anderen und die Lacher sind vorprogrammiert.

 

Eins können wir ihnen versprechen -

es wird sau-lustig!!!

 

 

 

Aufführungen:

 

 

DER CORONAVIRUS HAT UNS AUSGENOGGT. LEIDER FINDEN IN 2020 KEINE VORSTELLUNGEN STATT!!!

 

Aber 2021 werden wir dieses wunderbare Stück ganz bestimmt aufführen und so textsicher waren wir noch nie.....

 

Alla-Hopp - bleibt gesund und wenn alles vorbei ist sehen wir uns. 

Kartenvorbestellungen: 

Nur telefonisch am Sonntag, dem 16.02.2020 zwischen 10 und 12 Uhr.

Telefonnummer 0163-1923681.

 

Wir freuen uns auf unsere Zuschauer -

Alla Hopp - mir sehe uns....

 

Allahopptheater

die ökumenische Theatergruppe

Zornheim