Unsere Aufführungstermine...

Auch in 2019 führen wir uns - äh ich meine unser neustes Stück - wieder auf. 

Unser Stück in diesem Jahr heißt

"M.S. Aphrodite - Fernsehstars am Limit"

 

Kömodie in drei Akten -

frei nach Bernd Spehling

 

In diesem Jahr begeben wir uns mit der M.S. Aphrodite auf hohe See.

 

Wir finden hier die beiden Volksmusikanten Cindy und Bert, die wunderbare Schlagersängerin, Giselle Pfündchen und Menno Mennerich, den übelgelaunten Fernsehstar der an Bord gerade die letzte Folge seiner Erfolgsserie dreht. Unterstützt wird er hier von der Starregisseurin Döhrte Dörrie und ihrer Assistentin,

 

Mit an Bord, Roswitha Reichenbach und ihr Mann Rüdiger, der dem berühmten Schauspieler Menno Mennerich zum verwechseln ähnlich sieht, hat ihn Roswitha wirklich nur deswegen geheiratet?

 

SIe werden begleitet von dem befreundeten Ehepaar Waltraud und Hubsi. 

 

Hier an Bord auf hoher See, wird einiges an die Oberfläche gespült. Wir können versprechen, ihre Kleidung bleibt trocken - aber die eine oder andere Lachträne werden sie verdrücken, da kommt keiner drum herum.

 

In diesem Jahr war es nicht leicht ein Stück zu finden das uns allen gefiel, aber hier waren wir uns wieder mal einig und wir freuen uns es mit ihnen zu teilen,

 

 

Alla Hopp - wir sehen uns!!!

HIer führen wir auf...
HIer führen wir auf...

Termine 2019

 

16.03.2019 Samstag

18.03.2019 Montag

21.03.2019 Donnerstag

 

23.03.2019 Samstag

 

26.03.2019 Dienstag

27.03.2019 Mittwoch

28.03.2019 Donnerstag 

 

jeweils um 19.30 Uhr

 

Zu allen Veranstaltungen gibt es Alla-Hopp Weck mit Worscht und Woi.

 

 

Kartenvorbestellungen: 

Nur telefonisch am 16.02.2019 von 16-17 Uhr unter der

Telefonnummer 0163-1923681.

Kartenausgabe am Samstag den 02.03.2019 von 15-16 Uhr.

 

Wir freuen uns auf unsere Zuschauer -

Alla Hopp - mir sehe uns....

 

Allahopptheater

die ökumenische Theatergruppe

Zornheim